Mittwoch, 21. Mai 2014

Wo in Berlin ist dieses Mosaik?

Ein neues Berlin Bilderrätsel! Diesmal geht es um dieses hübsche Mosaik, das irgendwo in Berlin eine Hausmauer verschönert. Aber wo? Wo in Berlin ist dieses Mosaik zu finden?

Ich bin gespannt auf eure Rateversuche in den Kommentaren :) Richtige Kommentare schalte ich nicht sofort frei, damit die anderen noch raten können... Viel Spaß beim Rätseln!

Kleiner Hinweis: Das Bilderrätsel mit Dackel Felix ist noch immer ungelöst! ;)

Foto: Judith Buck

3 Kommentare:

  1. Das ist die Peace Wall in der Großen Hamburger Straße 25.

    AntwortenLöschen
  2. WirEinmaligen hat völlig richtig geraten: Es handelt sich um die Peace Wall am Alten Jüdischen Friedhof in Mitte (Große Hamburger Straße).

    Das Mosaik ist 2013 im Rahmen eines Projekts von CITYarts entstanden. Mehr Infos: http://www.cityarts.org/current-projects-2

    AntwortenLöschen