Montag, 7. April 2014

Eine U-Bahn! Aber wo in Berlin?

Nachdem Maikes Bilderrätsel mit den Holzpilzen wohl doch ziemlich schwierig war, gibt es heute mal wieder etwas einfaches. Oder? Was meint ihr? Wo in Berlin steht diese U-Bahn?

Foto: Judith Buck

Ich werde zunächst nur falsche Rateversuche in den Kommentaren freischalten, damit es für andere noch spannend bleibt. Bei drei richtigen Rateversuchen löse ich auf, spätestens aber am Donnerstag. Also dann, viel Spaß beim Rätseln ;)

Kommentare:

  1. Ach, ich guck ja jetzt erst, aber das ist doch voll einfach! U-Bahnhof Klosterstraße.

    AntwortenLöschen
  2. U-BHF Klosterstraße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach: U-Bahnhof Klosterstraße!!! :-D

    Liebe Grüße
    Tino

    AntwortenLöschen
  4. Aha, das war dann wohl doch ziemlich einfach! Diese alte U-Bahn steht im U-Bahnhof Klosterstraße in Mitte. Mehr Infos auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/U-Bahnhof_Klosterstra%C3%9Fe

    AntwortenLöschen