Sonntag, 30. März 2014

Gast-Bilderrätsel: Ein Erker in Berlin! Aber wo?

Mein lieber Kollege und Fotograf Ludger war so nett, mir eines seiner Fotos für das neue Berlin-Bilderrätsel zu spenden. Heute gibt es also ein Gast-Bilderrätsel!

Ludger ist viel in Berlin unterwegs und hat seine Kamera immer mit dabei - bereit für den nächsten Schnappschuss. Da war es für ihn natürlich ein Leichtes, ein knackiges Berlin-Bilderrätsel beizusteuern. Ich jedenfalls wusste nicht, wo in Berlin er dieses Foto gemacht hat, aber vielleicht ist es für euch ja ganz leicht.

Also dann, wo in Berlin ist dieser Erker! Her mit euren Kommentaren und viel Spaß beim Raten :)

Foto: (C) Ludger Wagner www.fotomacher.net 

Kommentare:

  1. Ganz einfach, Rathausstraße in Mitte über dem Maredo im Nikolaiviertel :-)
    Bitte das nächste mal wieder das schwereres... :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach (jedenfalls, wenn ich richtig liege ;-) )! Nikolaiviertel - Rathausstr./Poststr.

    AntwortenLöschen