Sonntag, 23. März 2014

Sonderbares Konstrukt in Berlin gesichtet, aber wo?

Huch, was ist das denn? Ein wirkliches sonderbares Konstrukt... Ja, es befindet sich ohne Zweifel in Berlin! Aber wo genau in Berlin kann man es finden?

Wer kann das Bilderrätsel lösen? Ich bin gespannt auf eure Kommentare ;)

Foto: Judith Buck





Kommentare:

  1. Naturkundemuseum?

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf das Naturkunde Museum Berlin? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe schon, ich kann euch nichts vormachen ;)

    Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus einen gigantischen Dinosaurier-Skelett bzw. im Hintergrund sieht man auch schon ein zweites. Und ja, die Skelette stehen tatsächlich im Berliner Naturkundemuseum!

    Wer sie noch nicht angeschaut hat, sollte das bald nachholen! Mehr Infos unter: http://www.naturkundemuseum-berlin.de/ausstellungen/saurierwelt/

    AntwortenLöschen